Jugend E Wettkampf in Barsinghausen

Am 5. Mai fand im Deisterbad in Barsinghausen der Jugend E Wettkampf statt.
Für die SG Letter 05 starteten Leonard Zucker, Tom Schwob und Liam Zentarra. Für Liam (Jahrgang 2010) war es gleich ein großer Erfolg. Mit seinem ersten Start konnte er über 50m Brust mit 00:59,37 gleich einen 3. Platz erringen. Er startete in einem Feld von acht Schwimmern. Er gehörte zu den drei Schwimmern, die unter einer Minute auf dieser Strecke bleiben konnten.
Leonard und Tom schwammen tapfer ihre Strecke über 50m Brust, wurden aber leider disqualifiziert.
Wir gratulieren zum Erfolg und hoffen, auch trotz Niederlagen, das Jugend E Team demnächst wieder auf Wettkämpfen wiederzusehen.

Wir danken Thomas Böttcher und Sven Sänger. Thomas saß für uns als Kampfrichter am Beckenrand und Sven war der Betreuer unseres kleinen Teams in Barsinghausen.

Protokoll