Guter Start in die Wettkampfsaison für Letters Schwimmer beim 40. Stadtpokal Barsinghausen 2016 am 23.01.2016

Am 23.01.2016 fand der 40. Stadtpokal Barsinghausen im Deisterbad Barsinghausen statt. Letters Schwimmer waren dabei.
Für die SG Letter 05 starteten Asija Hartig, Matthes Lorenz und Dennis Tepfer. Asija war über drei Strecken angetreten und konnte persönliche Bestzeiten verzeichnen.
Matthes Lorenz startete ebenfalls über drei Strecken.  Über 50 m Freistil konnte Matthes Lorenz den neunten Platz von fünfzehn Teilnehmern erringen. Damit unterbot der junge Schwimmer seine gemeldete Zeit um 5 Sekunden und knackte damit die 1-Minuten Grenze.
Dennis Tepfer schwamm fünf Strecken. Er erreichte über 100 m Rücken und 100 m Freistil einen respektablen 4. und 7. Platz. Seine beste Platzierung erreichte er über 100 m Brust: Hier holte er sich in 01:22,16 die Silbermedaille in seinem Jahrgang.
Alle Ergebnisse unserer Schwimmer sind hier zu finden:
Protokoll – 40. Stadtpokal Barsinghausen 2016
40. Stadtpokal Barsinghausen 2016

Kommentare sind geschlossen.