Erfolge für Hendrik Effe bei den Landes-Jahrgangsmeisterschaften in Osnabrück

Hai-Osnabrück-small-180Bei den Landes-Jahrgangsmeisterschaften am 23. und 24. April 2016 im Nettebad Osnabrück war Hendrik (Jahrgang 2005) sehr erfolgreich. Er stieg mit drei neuen Bestzeiten aus dem Wettkampfbecken.
Über 50 m Rücken und 200 m Freistil schwamm er zwei absolute Bestzeiten, und über 100 m Freistil gab es eine neue Bestzeit auf der langen Bahn.

Insgesamt konnte er sich bei starker Konkurrenz gut im vorderen Mittelfeld platzieren.
Über 50 m Rücken erlangte er in 0:42,11 den 12. Platz von 23 Startern. Über 100 m Freistil wurde er mit 1:15,14 Achter unter 27 Startern. Ebenfalls Achter wurde er  über die anspruchsvollen 200 m Freistil in 2:45,66. Hier starteten 22 Schwimmer.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung

Kommentare sind geschlossen.