Einstellung des Trainingsbetriebes wird bis zum 19. April verlängert

Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und zu verlangsamen, hat die Niedersächsische Landesregierung beschlossen, alle Schulen, Kindertagesstätten und Horte ab Montag, 16. März, zu schließen.

Zur weiteren Prävention sind ab Montag, 16. März auch alle städtischen Sportstätten sowie das Schulschwimmbad Die Qualle bis voraussichtlich Sonntag, 19. April, geschlossen (https://www.seelze.de/wissenswert/aktuell-nuetzlich/alle-meldungen/aktuelles/ab-montag-16-maerz-bleiben-die-schulen-in-niedersachsen-geschlossen).

Das heißt, dass unser Trainingsbetrieb voraussichtlich erst wieder am 20. April starten wird.

Wir werden Euch über die aktuellen Entwicklungen bezüglich unseres Trainingsbetriebes hier und per Mail informieren.

Die nächsten Wochen werden für uns alle eine außerordentliche Herausforderung sein. Versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Wem zuhause die Decke auf den Kopf fallen sollte, dem sei die ARD Audiothek empfohlen. Hier gibt es tolle Hörspiele für Kinder: 

https://www.ardaudiothek.de/kategorie/42914714

Also hört da mal rein. Die ARD Audiothek gibt es auch als App für das Handy. Vielleicht hilft das ja ein wenig, die nächsten Wochen gut zu überstehen.

Bleibt gesund!

Eure Schwimmabteilung

Stand 13.03.2020  18:00

Kommentare sind geschlossen.